Reguläre Öffnungszeiten Ihrer Sparkasse

Ab Montag, den 11.05.2020, kehrt die Sparkasse Lüneburg zu ihren regulären Öffnungszeiten zurück. Damit reagieren wir auf die Lockerungen durch die Bundesregierung und das Land Niedersachsen.

 

Zum Schutz von Mitarbeitenden sowie Kundinnen und Kunden setzt die Sparkasse Lüneburg Abstands- und Hygienemaßnahmen ein. Alle Mitarbeitenden erhalten Alltagsmasken.

Die Service-Points sind bereits seit Beginn der Corona-Krise mit Plexiglas-Scheiben ausgestattet, nun folgen die Beratungstische. Zudem stehen in den Filialen Spender mit Desinfektionsmitteln zur Verfügung.

 

Eine Übersicht aller Standorte und der Öffnungszeiten ist hier zu finden: www.sparkasse-lueneburg.de/corona-info. Die Filiale Campus bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Sobald die Präsenzveranstaltungen an der Leuphana starten, öffnet die Filiale wieder.

 

Wer seine Filiale noch nicht wieder besuchen möchte, erreicht die Sparkasse Lüneburg über das Online-Banking, telefonisch unter 04131 288-0, per E-Mail an info@sparkasse-lueneburg.de oder per Chat.

Beratungen können auch kontaktlos mittels Screen-Sharing durchgeführt werden. Für Zahlungsvorgänge empfiehlt die Sparkasse weiterhin, verstärkt das kontaktlose Bezahlen mit der SparkassenCard,

Kreditkarte oder dem Smartphone zu nutzen.

 

Bleiben Sie gesund.

Ihre Sparkasse Lüneburg